Familie
 

 Niklas heißt mein ältester Sohn. Er wurde 1990 geboren und wohnt und arbeitet auf dem "Holländerhof" in Flensburg.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Sein zwei Jahre jüngerer Bruder Matthis studiert und lebt in Dortmund.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Bruder Klaus lebt in Hamburg und ist dort als Facharzt für Hals-Nasen und Ohrenheilkunde und Facharzt für Arbeitsmedizin tätig.

Meine Schwester Karin ist von Beruf Zahntechnikerin und lebt mit ihrer Familie ebenfalls in Hamburg. Sie ist mit Stefan Lassen verheiratet; die beiden Kinder heißen Hanna und Clara.

Mein jüngster Bruder Dirk lebt mit seiner Ehefrau Laura in Australien und geht dort in der Hauptstadt Tasmaniens seinem Beruf als Zahnarzt nach.  

Mein Vater wohnt im Altenteil unseres Hofes in Ekenis. Meine Mutter hat zum zweiten mal geheiratet und lebt bei ihrem Ehemann in Rendsburg.